Über uns

Die Olbara AG wurde am 03. Oktober 1990 gegründet mit dem Zweck:

  • Erwerb von Immobilien
  • Finanzierung von Immobiliengeschäften im In- und Ausland

 

Die Firma hat dann in der Folge verschiedene Objekte im In- und Ausland gekauft, renoviert und wieder verkauft. Gegen Ende 2006 wurde die Tätigkeit weitgehend eingestellt. Anfangs 2007 kam dann die Idee auf, eine andere Tätigkeit aufzunehmen:

  • Erbringung sämtlicher Dienstleistungen rund um das Haus, wie Hauswartung, Unterhalt- und Gebäudereinigung, Gartenpflege usw.

 

Seitdem wird das erfolgreiche KMU in der Region Olten durch Irene Conz und Janis Conz geleitet.

Unser Motto:

Der Kunde als Mensch und Geschäftspartner steht bei uns im Mittelpunkt. Zukunftsorientiert zu arbeiten bedeutet für uns, unseren Kunden ein kompetenter Partner zu sein und sie langfristig zu begleiten. Wir bauen auf eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit und setzen alles daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Denn eines ist uns glasklar: Den meisten Menschen fehlt die Zeit, um die Reinigungsarbeiten, die regelmäßig zu Hause oder im Büro anfallen, selbst zu bewältigen. Aber Hygiene und Sauberkeit sind für uns wichtige Voraussetzungen für eine gesunde Lebensqualität und müssen immer wieder aufs neue erfüllt werden. Durch unseren Reinigungseinsatz steigern wir Ihre Lebensfreude! 

Mitarbeiter

Janis Conz

Janis Conz

Geschäftsführer

Erfolg steht nur im Wörterbuch vor Fleiss.
Irene Conz

Irene Conz

Stv. Geschäftsführerin

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Joel Bütikofer

Joel Bütikofer

Administration

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Cem Senemel

Cem Senemel

Administration / Hauswart

Erfolg hat 3 Buchstaben: T U N
Jörg Ackermann

Jörg Ackermann

Teamleiter Gartenunterhalt

Ihr Garten ist bei mir in guten Händen.
Hakan Sener

Hakan Sener

Teamleiter Hauswartung

Wer trübe Fenster hat, dem erscheint alles grau.
Erkan Sener

Erkan Sener

Teamleiter Reinigung / Materialwart

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Jeremy Sayer

Jeremy Sayer

Gärtner / Hauswart

Life is a journey, not a destination
Pal Csernenko

Pal Csernenko

Hauswart

Ordnung ist das halbe Leben.
Cinar Tunahan

Cinar Tunahan

Hauswart / Sanitär

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Christian Dürr

Christian Dürr

Gärtner / Hauswart

Bei der Gartenarbeit ist der Schluss am schönsten.
Edgars Jermolajevs

Edgars Jermolajevs

Gärtner / Hauswart

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen.
Manuel Moreira

Manuel Moreira

Gärtner / Hauswart

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Borica Pavlovic

Borica Pavlovic

Objektleiterin Unterhaltsreinigung / Privathaushalt / Spezialreinigung

Reinigung macht Freude, wenn man an das Ergebnis denkt.
Hajrije Haxhijolli-Dullaj

Hajrije Haxhijolli-Dullaj

Reinigungsfachfrau Spezialreinigung

Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.
Mihane Dakaj

Mihane Dakaj

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Mathini Thirulinganathan

Mathini Thirulinganathan

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Arbeit, die Freude macht, ist schon zur Hälfte fertig.
Andrea Lelkes

Andrea Lelkes

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Das Geheimnis liegt darin, Freude an unserer Arbeit zu finden.
Arta Kurtisi

Arta Kurtisi

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Ivo  Tadic

Ivo Tadic

Reinigungsfachmann Unterhaltsreinigung

Ljiljana Tadic

Ljiljana Tadic

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Djevair Ibraimi

Djevair Ibraimi

Reinigungsfachmann Unterhaltsreinigung

Regina Bächler

Regina Bächler

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Kumuthini Niranjan

Kumuthini Niranjan

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Catia Simone

Catia Simone

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Mathivathani Vadivelu

Mathivathani Vadivelu

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung

Albnora Sakiri

Albnora Sakiri

Reinigungsfachfrau Unterhaltsreinigung